2. Oberwalliser Bandfestival

  

Benefizkonzert zu Gunsten von

"Seebeben Südostasien"

  

  

  

  

Das 2. Oberwalliser Bandfestival im Rothis Western City Gampel-Steg durfte 280 Zuschauer begrüssen und war damit ein voller Erfolg. Die Zuschauerzahl gegenüber der ersten Auflage wurde so um 50 Besucher übertroffen. Insgesamt konnten so dem Roten Kreuz 4’200 Franken für die humanitäre Hilfe im Krisengebiet zur Verfügung gestellt werden. 

 

Organisator Kronig Ivan dankt allen Sponsoren, freiwilligen Helfern, Bands und den Zuschauern für ihre Unterstützung. Ein grosser Dank gilt auch den Redaktionen des WB und der RZ, die das Bandfestival wohlwollend angekündigt haben und damit für die nötige Werbung gesorgt haben.

 

Das tolle, finanzielle Ergebnis war nicht zuletzt auch deshalb möglich, weil alle Bands auf ihre Gage verzichtet haben.

 

Die Bands boten ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm. Herzlichen Dank! Damit steht einer dritten Auflage des Festivals nichts im Wege.


Wier teile iischers Glick

spacer

 


 

Hauptpartner

 

Raiffeisen

 


 

Werbepartner

 

 


 

 


 

 


 

Event Partner

 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


powered by phpComasy